Über mich

2018 habe ich an der Swiss Prävensana Akademie den Abschluss zur diplomierten Berufsmasseurin und Fussreflextherapeutin als Zweitausbildung abgeschlossen.

2021 folgte die Ausbildung zur Lymphdrainage-Therapeutin.

Da mein Wissensdurst ungebremst ist und ich zusätzlich zu den verschiedenen Massagetechniken auch an die heilende Wirkung der manuellen Therapie glaube, habe ich 2023 die Ausbildung zur Dorn-Therapeutin abgeschlossen. Daneben habe ich auch eine Weiterbildung in der Behandlung des Zwerchfells gemacht. Diese Behandlungen geben mir die Möglichkeit die Menschen aktiv von ihren Schmerzen zu befreien, Stauungen aufzulösen, Spannungen in Entspannung umzuwandeln, die Muskulatur ins Gleichgewicht zu bringen und Verbindungen neu zu öffnen.


Vor meiner Selbständigkeit konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln im Rahmen einer Teilzeit Anstellung in einer Physiotherapie in Zürich.


Die Faszination für unseren Körper treibt mich an, mein Wissen kontinuierlich auszubauen und zu vertiefen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!